Black Enjoy

Ecom Enjoy LLC

Beschwerde schreiben

Suche

Black Enjoy
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Black Enjoy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Black Enjoy Paket beschädigt, Annahme verweigert, leider bis heute keine Reaktion ihrerseits.

Ich habe mich mehrfach mit Black Enjoy in Deutschland in Verbindung gesetzt, mir wurde nicht geholfen, ich möchte es jetzt meinem Anwalt übergeben, da ich Rechtsschutz versichert bin, und es in diesem Jahr noch geklärt haben möchte.

Black Enjoy Kaufpreisforderung für zurückgeschickte Ware

Im Juni 2020 erhieltich ich die bestellten orthopädischen Sandalen, die nicht der bestellten Größe entsprachen. Ich reklamierte und bekam ein Rücksendeaufkleber zugeschickt. Auf Grumnd dessen habe ich die Ware in der Originalverpackung (Mülltüte) zurückgeschickt.. Lt. Sendungsverfolgung wurde die Ware auch nachweislich am 19.06.2020, 13,43 Uhr in Empfang genommen. Meinen Kaufpreis in Höhe von 59,98 € habe ich bisher nicht zurück erhalten. Mindestens 20mal habe ich per E-Mail dazu aufgefordert.

Black Enjoy Orthopädische Sandalen sind Müll und viel zu klein

Ich möchte meine Sandalen zurückschicken, weil sie zu eng sind und aus minderwertigem übel riechendem Plastik. Man sagte mir beim Service, ich könne 30% des Preises zurückbekommen, dafür kann ich die Sandalen behalten o.ä. Oder ich muss die Sandalen in die USA schicken, was sehr teuer ist!? Das möchte ich aber beides nicht! Ich will mein Geld vollständig zurück und gerne die Sandalen innerhalb Deutschlands verschicken, wo sie auch herkommen (Mörfelden-Walldorf). Als ich entnervt nach 10 Wochen Emaikverkehr auf das Angebot von 30% einging - gab es keinen Kontakt mehr und natürlich auch kein Geld. Ich fühle mich betrogen.

Black Enjoy Habe eine Rücksendung. Möchte mein Geld zurück und keine Kosten für die Rücksendung bezahlen

Schlechter Shop. Schuhe kamen nach zweimalige Anforderung. Schlechte Verpackung und passen nicht. Keine Rückmeldung erhalten zwecks Rücksendung.

Black Enjoy Rücksendung

Nach langer Wartezeit ( 23.06.2020) kamen die Sandalen in einer Mülltüte verpackt an. Es handelt sich um minderwertige Ware und passen nicht. Würde sie gerne zurück schicken, bekomme aber keine Anschrift. Was soll ich tun.

Black Enjoy Lieferproblem

Hallo, ich habe am 03.07.2020 orthopädische Sandalen in gelb gekauft und bezahlt. Leider sind diese Sandalen noch nicht eingetroffen. Würde mich über eine Antwort freuen und auch über die Sandalen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Black Enjoy Sandalen passen nicht , Rückgabe unmöglich

Nach langer Wartezeit kamen die Sandalen in einer Mülltüte verpackt an. Es handelt sich um minderwertige Ware . Sie passen überhaupt nicht. Nach 6 facher Bitte um die Rücksende kam eine Adresse an die sich in den USA befindet. Die Kosten der Rücksendung werden ca 30 € betragen.

Black Enjoy Ware ordnungsgemäß zurückgesendet, wArte seit Wochen auf die Rückzahlung

Nach langem WARTEN sind endlich die orthopädischen Sandalen geliefert worden. Allerdings eine absolut schlechte, minderwertige Qualität. Es hat Tage gedauert die Rücksendeadresse herauszubekommen. Das Porto war fast teurer als die Schuhe. Seit Wochen WARTE ich auf die Rückzahlung.

Black Enjoy Carla Rousseau - BestellungYT2018421272122703 € 29,90 und YT2018421272122703 € 23,90

Ware entspricht nicht dem Angebot und der Bestellung. Wohin kann ich die beieden Schuhe zurücksenden? Bei der Zustellung war kein Lieferschein und keine Rechnung. Bitte beide Rechnungsbeträge über PayPal auf mein Konto zurück buchen ****** u. Siegfried ****** Memeler Str. 19 64584 Biebesheim

Black Enjoy Keine Angabe von Rechnungsanschrift

Es werden nur automatische Antworten erstellt und kein Ansprechpartner ist erreichbar. Man bekommt keine Hilfe bei Ruecksendungen sprich eine korrekte Auskünfte. Der Anschein wird erweckt, dass diese Firma nur auf dem Papier existiert.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Black Enjoy?

Beschwerde schreiben