Problem mit BMW?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BMW bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Mai 2022
Sehr schlecht, ich werde klagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mai 2022
BMW hat sehr zögerlich auf meine Beschwerte reagiert und ist mir in keinster Weise zum erhöhten Spritverbrauch entgegen gekommen. Der hohe Spritverbrauch sei normal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Mai 2022
Es wurde keine Lösung gefunden, da BMW meint es wäre nicht genug Rost.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mai 2022
Arrogante Leute. Gehen nicht auf das Problem ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2022
Lange Wartezeiten, niemand fühlt sich zuständig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Apr 2022
Es ist schon heftig ,was BMW der Kunde wert ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Mär 2022
War nicht an der Lösung des Problems interessiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mär 2022
Es gibt aus gute Autos aus Fernost!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Feb 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2022
Große Lob an Werkstattmeister Herr ****** und ganze BMW Team.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jan 2022
Ich wurde vom Kundenservice angerufen und mir wurde versprochen das mein dargestellter Sachverhalt mit der betroffenen BMW-Niederlassung abgeklärt wird. bisher keinerlei Rückmeldung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2022
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Dez 2021
Der Mitarbeiter war vollkommen inkompetent und verwies mich laufend auf den technischen Support, den ich aber nur über den Servicepartner erreichen kann. Das ist jetzt beendet, für mich war es der letzte BMW in meinem Leben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Dez 2021
Trotz, daß ich ein sehr langjähriger Kunde bin, kein Entgegenkommen. Wertlose Argumente hervorgebracht, die eine Rechnung, in meinen Augen, über Eur 1.100 nicht rechtfertigen. Enttäuschend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2021
Obwohl ich lange gewartet habe, wurde mein Problem gelöst. Bin wieder zufrieden mit dem Service von BMW.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Nov 2021
S.g.D.u.H. Ich wurde kontaktiert, aber die Methode ist mir viel zu umständlich. Ich bin Deutscher und erwarte keine Denglischen Bezeichnungen. MfG. Rudolf Fischer
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2021
Leider ist es einem so großem Unternehmen egal ob sich der Endkunde bei einer eingebauten Funktion verletzt und einen Schaden davon trägt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Nov 2021
War keine große hilfe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2021
BMW hat sich dann telefonisch nach ca. 5 Wochen gemeldet! Leider aber komplett negativ. Kulanzzahlung wurde zu 100% abgelehnt, mit der Begründung, das Auto wäre mit 7 Jahre und ca. 56000 km zu alt. da könne eine Steuerkette schon mal kaputt gehen. Ganz schlechter Stil, da 1000sende andere mit dem gleichen Problem, eine Kulanzlösung zwischen 30 und 100% angeboten wurden. Bin sehr enttäuscht und habe dann mein Auto gegen Zahlung von knapp 2000€ vom Händler abgeholt. Fazit: Ganz mieser Kundenservice, unabhängig das ich abgewatscht wurde bei meinem Kulanzantrag, finde ich die Art und Weise von einem Kundenservice sich Wochenlang nicht zu melden, keine schriftliche Stellungnahme gibt, einfach als ein ganz schlechten Stil... Nie wieder BMW...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2021
Beim Händler ist der Service gut. Aber werkseitig, bzw. der "Soforthilfeservice " von BMW-Charging sehr schlecht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN