Nach Unterschrift eines Kaufvertrags Preis und Austattungsvarianten geändert.

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2022
  • #408137
  • 109
Anzeige

Nachdem ich mich erneut beschwert habe, bekam ich von der BMW AG als Antwort, ich solle mich an die Vertragswerkstatt wenden. Mit der habe ich ja das Problem der nicht Einhaltung des Vertagsinhalts. Die verweist dann auf die BMW AG.
Als Fazit stelle ich fest, solange du den Vertrag nicht unterschrieben hast, bist du (der Kunde) der König und wirst umworben. Ist erst einmal deine Unterschrift unter dem Vertrag, dessen Inhalt anscheinend nicht bindend ist, zumindest für BMW, dann ist mit dem Umgang mit dir vor der Unterschrift und nach der geleisteten Unterschrift, ein gewaltiger Unterschied festzustellen.
Als Antwort der BMW AG erhielt ich folgende Aussage, die Vertragswerkstatt wird sich bei mir melden. Hat sie bis zum heutigen Tag nicht getan.

Teilen

Ärger mit BMW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2022 um 09:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

BMW hat sich kein bisschen Kundenfreundlich gezeigt.Die Kundenbetreuerin sei von dem Problem genauso betroffen. Tolle Antwort.

1
BMW
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.