Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin nun schon seit vielen Jahren Ihr Kunde, fahre bereits meinen dritten BMW und war bisher immer mit der Qualität Ihrer Fahrzeuge und Ihren Leistungen zufrieden.
Allerdings habe ich mit meinem jetzigen Fahrzeug leider ein Problem, das ich von Ihrer Firma nicht gewohnt bin.
Mein X1, EZL 2016 und seither alle vorschriftsmäßigen Kundendienste, hat jetzt nach 120.000 km Laufleistung einen Totalschaden des Turboladers und die Reparatur kostet mich, laut Aussage der Vertragswerkstatt (BMW Sperber, Bamberg), annähernd 4000,00 Euro. Bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse und mit Ihren Qualitätsstandards sollte so etwas eigentlich nicht vorkommen.
Ich muss Ihnen wohl nicht sagen, dass ein Betrag in dieser Höhe für einen schwerbehinderten Rentner kaum aufzubringen ist. Ich wende mich deshalb an Sie und vertraue auf Ihr Verständnis, mir bei der Schadensregulierung, ggf. auch im Sinne einer möglichen Kulanzregelung etwas entgegenzukommen.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 19:42 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider nur teilweise akzeptal, aber leider nichts weiter zu machen. Schade
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