Bestandskunden

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2018
  • #3587
  • 1.387
Anzeige

Liebes Bon Prix Team.
Ich finde es wirklich eine Frechheit wie mit Bestandsku den umgegangen wird.
Ich bin jahrelang Kunde und es gibt sehr selten mal eine Rabattaktion wie 10% oder gratis Versand.. nur für Neukunden, bzw mein Mann der Kunde ist und erst 1 mal bestellt hat bekommt Post das er bis... 10% Rabatt erhält wenn er bestellt.
Sicherlich wollt ihr dadurch nur Kunden werben-alles gut und schön ABER man sollte Bestandskunden nichz vergessen, die ständig bestellen so wie ich und nichz grade wenig Geld bei euch lassen...
Denkt mal darüber nach!!!

Teilen

16-06-2018 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2018 um 15:58 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat nichts gebracht, war Zeitverschwendung

09-11-2018 um 11:18 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Selbstverständlich liegen uns auch unsere Bestandskunden und deren Zufriedenheit sehr am Herzen.
Daher bieten wir immer wieder tolle Aktionen an, bei denen auch langjährige Kunden sparen können.
Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren oder die Push-Nachrichten auf Ihrem mobilen Gerät aktivieren, können Sie keine unserer Aktionen mehr verpassen.

Sollten Sie noch Fragen zu unseren einzelnen Rabattaktionen haben, sind wir immer gern per Mail unter social@bonprix.net für Sie da.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.