Kundenunfreundlich.

  • Beantwortet
  • 23 Mai 2018
  • #3458
  • 1.556
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Unglaublich unfreundliches und sogar freches Personal im KUNDENSERVICE. Hatte meine Kundennummer nicht zur Hand, und nach dem ich vor der Aussage schon angepampt wurde sagte die unfreundliche Dame die Kundennummer müsste ich doch wenigstens zur zur Hand haben. Keine Information, direkt genervt, sagte ich solle auflegen und noch mal anrufen wenn ed mir nicht passt. Bin fassungslos wie unverschämt. Das im im Zeitalter des Services. Übrigens Grund meines Anrufes, ich wollte eine Info über ein Widerruf. Leider wird dem Kunden keine Möglichkeit gegeben direkt über das eigene Konto in der Rubrik "meine Bestellungen" direkt eine Stornierung der Artikel vorzunehmen. Frechheit, ich habe als Kunde ein Recht auf widerruf, das wird aber überhaupt nicht möglich gemacht. Hinter Ecken und Kleingedrucktem versteckt und nach 1-2 Tagen kann man nicht widerrufen, WO GIBT'S DENN SOWAS.???

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23-05-2018 um 08:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2018 um 11:30 Uhr


Guten Tag Frau Mühlendieck,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie so unschöne Erfahrungen mit unseren telefonischen Kundenservice machen mussten. Unfreundlich und frech möchten wir sicher nicht zur unseren Kunden sein.
Wir geben Ihre Kritik daher gern an die zuständigen Fachbereiche zur Info weiter.

Selbstverständlich haben Sie das Recht, die Bestellung zu widerrufen.
Eine Stornierung Ihrerseits über die Funktion "mein Konto" ist online möglich, solange die Rechnung noch nicht erstellt ist und die Ware unser Haus noch nicht verlassen hat.
Natürlich haben Sie aber auch nach der Rechnungserstellung direkt bei Lieferung die Möglichkeit, die Annahme zu verweigern.
In diesem Fall geht das Paket sofort an uns zurück und die Gutschrift erfolgt direkt in Ihrem Kundenkonto.
Ihnen entstehen selbstverständlich hierfür keine Kosten.

Sollten Sie noch Fragen zum Widerruf oder der Abwicklung von Rücksendungen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net. Wir sind gern für Sie da und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

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bonprix
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