Trotz Anwesenheit zwischen 13:00 und 18:00 Uhr behauptet Hermes niemanden angetroffen zu haben. Fakt ist, daß hier kein Hermes war und auch keine Benachrichtigungskarte eingeworfen hat. Ich verlange von Bonprix, die Versandkosten gut zu schreiben und Hermes in Rechnung zu stellen.
Teilen
05-04-2018 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
09-11-2018 um 13:46 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie keine guten Erfahrungen mit Hermes machen konnten.
Gern prüfen wir für Sie, ob wir Ihnen zukünftig eine Alternative zur Belieferung durch Hermes anbieten können.
Bitte senden Sie uns dazu eine Mail an social@bonprix.net.
Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.