Defekt am bh

  • Beantwortet
  • 09 Dez 2023
  • #567589
  • 134
Anzeige

Hallo habe mehrere bus gekauft der Marke u wie telefonisch besprochen sende ich ihn n Bilder. Bügel gebrochen während dem Tragen u wurde an der Brust dann verletzt

Teilen

09-12-2023 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2023 um 10:17 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass der Bügel-BH nicht das gehalten hat, wie Sie und auch wir uns davon versprochen haben. So soll es wirklich nicht sein. Selbstverständlich können Sie den oder die defekten Artikel reklamieren und kostenlos an uns zurücksenden. Ein Rücksendelabel können Sie kostenlos über unsere Website erstellen.

Wenn Sie weitere Fragen zum Ablauf der Rücksendung haben oder statt einer Komplettgutschrift lieber einen Preisnachlass (ohne Zurücksenden) wünschen, dann schreiben Sie uns gern eine Mail. Senden Sie diese bitte unter Angabe Ihrer Kundendaten an social@bonprix.net. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich per Mail.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix SocialMedia-Team

01-03-2024 um 15:36 Uhr


Hallowaswurde eigentlich aus meiner Reklamation dachte ich bekomme Das Geld zurück. Habe wäre zuruckgesendet die defekte lg

04-03-2024 um 12:41 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben uns das Anliegen erneut angesehen und mussten dabei feststellen, dass bei uns bisher keine Retoure eingetroffen ist und wir auf unsere letzte Mail eine Antwort erhalten haben.

Bitte schicken Sie uns eine Mail an social@bonprix.net. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen in einer kurzen Beschreibung mit und nennen Sie uns die Artikelnummer und die Sendungsnummer Ihrer Retoure. Wir prüfen den Sachverhalt und sind uns sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung erzielen können.

Liebe Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix SocialMedia-Team

04-03-2024 um 14:56 Uhr


Hallo es würde mir gesagt die Ware sei schon im Haus u die Bearbeitung dauert das war im Januar.. Ich verstehe jetzt nicht ihr Anliegen. Grund dessen habe ich den Beleg auch nicht aufgehoben das Retourenlabel habe sie mir damals zugesendet also bitte um Klärung ihrerseits ****** ware würde gesendet an sie danke

04-03-2024 um 16:31 Uhr


Guten Tag,

bitte senden Sie uns eine E-Mail an social@bonprix.net. Wir können an den hier vorliegenden Daten kein Kundenkonto identifizieren. Ebenso fehlt uns die Artikelnummer der fehlenden Gutschrift. Sobald wir Ihre Mail erhalten, kümmern wir uns um Ihr Anliegen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und beste Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix SocialMedia-Team

04-03-2024 um 17:10 Uhr


Ich habe Ihnen. Das alles am 9 dez zukommenlassen

05-03-2024 um 16:08 Uhr


Hallo ****** ******,

wir können anhand der Bilder nicht feststellen, um welche Artikelnummer es sich handelt. Daher bitten wir Sie um diese Informationen - gern mit dem Rechnungsdatum - da uns diese wichtigen Angaben fehlen.
Wir sind uns sicher, dass wir Ihr Anliegen dann schnell lösen können.

Viele Grüße
Ihr bonprix Social-Media-Team

06-03-2024 um 18:19 Uhr


Ich sende sie Ihnen jetzt nochmals zu sie haben mir sogar ein Retouren Label gesendet u gesagt ware kam im Januar an lg. Endlich um. Klärung deswegen habe ich Ihnen auch meine Bankdaten damals gesendet

07-03-2024 um 09:22 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Wir haben Ihr Anliegen abschließend geprüft und bearbeitet.

Die Gutschrift für den defekten BH ist erfolg und die Auszahlung ist bereits veranlasst.

Liebe Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

10
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.