Habe im März bei ihnen einen Schalen BH gekauft und dieser ist jetzt nach paar mal tragen schon defekt.
Es ist er Alubügel unter der Brust der seitlich rauskommt und so immer pickst.
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10-05-2020 um 20:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
11-05-2020 um 08:35 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich des BH´s Grund zur Beanstandung haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel zu reklamieren.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer, eine kurze Schilderung des Sachverhalts und Fotos des defekten BH´s per Mail an social@bonprix.net.
Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück und finden sicher eine gute Lösung.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
11-05-2020 um 11:56 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Meine Kundennummer lautet:
0303009343
Alubügel vom Schalen BH defekt, sticht seitlich raus.
Antwort von bonprix
11-05-2020 um 13:40 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen sollten Sie Ihre Kundendaten keinesfalls öffentlich im Internet preisgeben.
Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können benötigen wir bitte Fotos des defekten Artikels.
Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, den Artikel an uns zurückzusenden.
Um Ihnen aber die weitere Vorgehensweise mitteilen zu können, benötigen wir eine Mail an social@bonprix.net. Zu Ihrem Schutz können auch wir nicht zu kundenkontenrelevanten Themen öffentlich Stellung nehmen.
Sobald wir die Mail erhalten haben, kümmern wir uns natürlich gern darum und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
11-05-2020 um 13:48 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich wollte ja gerne eine Mail an ihre angegebene Adresse senden aber es geht diese Mail Adresse nicht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von bonprix
11-05-2020 um 14:44 Uhr
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Frau ******,
gerade haben wir die Mailadresse auf evtl. technische Probleme untersucht.
Die Mails kommen problemlos an und es liegt kein Fehler vor. Bitte versuchen Sie es daher bitte noch einmal.
Hat sich bei Eingabe der Mailadresse vielleicht ein Tippfehler eingeschlichen?
Die Mailadresse lautet social@bonprix.net
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
11-05-2020 um 17:34 Uhr
Danke nochmals für ihre bemühen es hat jetzt mit der Mail geklappt. Ich hatte zum Schluss noch einen Punkt gesetzt das war der Fehler.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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