Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bonprix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe kürzlich etwas bei Bonprix bestellt und mit Giropay bezahlt. Mein Konto wurde um über 400 Euro belastet. Die Bestellung wurde jedoch storniert, mit der Begründung, dass die Zahlung nicht eingegangen sei, obwohl mein Konto bereits belastet wurde.Trotz meiner wiederholten Schreiben an den Kundenservice wurde mir immer wieder mitgeteilt, dass meine Zahlung nicht eingegangen sei und deshalb die Bestellung storniert wurde. Dies widerspricht jedoch der Tatsache, dass mein Konto bereits belastet wurde.Nach mehrmaligem Schriftwechsel mit dem Kundenservice wurde immer wieder auf eine ältere Bestellung verwiesen, die ebenfalls storniert wurde. Sie weigern sich jedoch, mir mein Geld zurückzuerstatten.
Sehr geehrte Damen und Herren, bevor sich die Mail-Bearbeitung wieder hinzieht (wie es bei bonprix in der Regel immer der Fall ist), poste ich meine Reklamation auch hier öffentlich, mit der Bitte um zeitnahe Klärung. Ende Januar (Anfang Februar) 2024 wurde ein Lowboard bei bonprix gekauft. Dieses wurde damals beim Kauf schon bezüglich grober Qualitätsprobleme bemängelt - daraufhin gab es einen Nachlass, wenn ich es behalte. Eigentlich wollte ich es an unser örtliches Sozialkaufhaus weitergeben, aber es wäre mir einfach zu peinlich gewesen, so ein schwabbeliges Schrott-Teil anderen Mensch zuzumuten. Aus dem Grund blieb das Lowboard jetzt hier im Gästezimmer stehen. Darauf gestellt wurde ein kleiner 7kg schwerer LED-TV. Die angegebene Belastbarkeit im Angebot: 35kg pro Regal! Das ganze obere "Brett" (welches ja gar keins ist, denn es ist nur dünn zusammengestückeltes Weichholzholz, ca. 9mm Dicke) hängt durch - nochmal die Betonung auf die Gewichtsverteilung: 7kg standen drauf, zulässig seien 35kg Belastung!. Inzwischen bröckeln auch aus allen Verbindungsstellen der Holzstücke die Holzkitt-Reste raus, das Teil zerfällt förmlich. Das Lowboard war KEINERLEI Belastungen ausgesetzt. Wie kann man sowas so billig und schlecht produzieren lassen und dennoch so viel Geld dafür verlangen? Ich befinde mich ja noch in der Garantie-/Gewährleistungszeit und wende mich daher an Sie. Es besteht das Recht auf Nachbesserung oder Rückgabe (ehrlich gesagt wäre mir letzteres am liebsten)... ein Austausch ist glücklicherweise nicht mehr möglich, da das Produkt nicht mehr lieferbar ist. Die Versandverpackung habe ich natürlich nicht mehr, da müsste ich für den Rückversand improvisieren. Bitte teilen Sie mir nun mit, was wir jetzt wie genau machen. Danke. Mit freundlichen Grüßen
Kaufe seit einigen Jahren bei Bonprix Damenkleidung. Seit einige Jahren hat sich diee Qualität der Ware spürbar verschlechtert. Die Konfektionsgrößen stimmen nicht, schlampige Verarbeitung , unmögliche Materialien für Konfektionen , usw. Manche Artikel sind so schlecht , dass sie nicht mal bis zu erste Wäsche (Reinigung) überleben . Entsprechend , muss man die Ware zurückschicken. Dann erfährt man dass dies zu "Bestrafung" der Kunden führt. Mann kann nicht mehr auf Rechnung bestellen. Ich als Kunde (wohl gemerkt , zweiter Klasse !), werde für die Nachlässigkeit und Unfähigkeit von Bonprix bestraft. Das nenne ich eine Unverschämtheit. und Diskriminierung.
Ich habe bei ihnen neue Sachen gekauft vor wenigen Tagen Und bei einem Shirt eben gesehen das dies mehrere Löcher hat vorn auf den Bauch was man so definitiv nicht an ziehen Ich hätte gern eine Lösung für dieses Problem
Hallo liebes Team, Die bezahlte Rechnung zur der Kundennummer 316242386 wurde leider nicht verbucht. Im Anhang übersende ich Ihnen die Kontoauszüge und den Zahlungsbeleg. könnt ihr mir bitte helfen
Hallo, bin noch Neukunde von bonprix. Freute mich über die tolle Jeans, Hohe Loose-Fit Jeans mit Stretch John Baner JEANSWEAR. Habe sie gewaschen und nun das 1. Mal getragen und merke, der Reißverschluss klemmt. Habe ihn gefettet, doch er ist einfach nicht funktionsfähig. Öffnet man ihn ganz, geht er nicht mehr oder nur mit großer Mühe wieder zu. Deshalb habe ich die Hose zurückgeschickt und hoffe auf die volle Erstattung des Preises. Ich wünsche keine Ersatzlieferung, da mir der Aufwand von defekten Produkten leider zu aufwändig ist. Viele Grüße ****** ******
Habe ZWEI 2 Retour Artikel in EIN Paket gepackt aber nur einem der QR Codes bei Hermes gescannt, um Porto zu sparen. Es lagen aber alle meine Daten dem Paket bei, sodass BEIDE Artikel zugeordnet werden konnten, deren Retour auch angemeldet war! Trotzdem wird NUR der Artikel, dessen Code gescannt wurde erstattet, der andere NICHT. VERSCHWUNDEN! Kundenservice schickt Mails, fragt nach Daten, Nummern, die ich schon längst in der ersten Email angegeben hatte! Bin gespannt, wie es weitergeht!
Wie ich bereits reklamiert habe, läßt sich am Kinderoverall und Erwachsenenoverall der Reißverschluss nicht schließen bzw. hält nicht.
Ich habe am 26.01.2024 Ware im Wert von 125,85 bei Bonprix bestellt und per Sofortüberweisung über mein Kundenkonto bei Bonprix bezahlt. Nun wurde die Ware storniert, weil angeblich keine Zahlung eingegangen sei. Geld habe ich aber bis dato (30.01.2024) auch nicht zurück erhalten. Am Telefon sagte man mir, man könne keinen Zahlungseingang finden. Irgendwas läuft doch gewaltig falsch. Keine Ware, Stornierung ohne Angabe von Gründen und Geld ist auch irgendwie nicht auffindbar.
Ich habe zu Weihnachten meiner Tochter und Enkeltochter einen Sweatoverall bestellt. Leider hält bei beiden der Reißverschluss nicht und geht laufend auseinander.
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