Ich habe schlicht und einfach vergessen einen Artikel zu bezahlen. Kann ja mal vorkommen! Gewünscht hätte ich mir, dass sie mich , völlig zu Recht, daran erinnern! Dass mir aber gleich eine Mahnung, nebst Mahngebühr ins Haus flattert, damit hätte ich nun beim besten Willen nicht gerechnet. Der ausstehende Geldbetrag wurde natürlich unverzüglich beglichen. Ich werde aber in Zukunft davon absehen weitere Käufe bei Ihnen zu tätigen. Bitte löschen sie mein Kundenkonto und bestätigen sie mir dies schriftlich!
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Antwort von bonprix
23-01-2023 um 11:55 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass wir mit der Mahnung für Unmut bei Ihnen gesorgt haben und wir bitten dafür um Entschuldigung.
Wir erinnern unsere Kund*innen zwei Wochen nach Fälligkeit der Rechnung via E-Mail an die Zahlung. Dass dies nun dafür sorgt, dass Sie Ihr Kundenkonto bei uns löschen lassen möchten, bedauern wir sehr, respektieren Ihren Wunsch jedoch selbstverständlich.
Falls wir nichts weiter für Sie tun können, dann senden Sie uns gern Ihre Kundennummer und eine kurze Beschreibung des Anliegens an social@bonprix.net. Wir vom SocialMedia-Team kümmern uns schnellst gehend um Sie und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 06:34 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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