Cargohose

  • Noch offen
  • 21 Jul 2023
  • #518934
  • 191
Anzeige

Ich habe vom kurzem eine Herren Hose gekauft in der Farbe schwarz. Nach einigen trage Zeit und dem erste Waschgang hat sich die Hose verfärbt.

Teilen

21-07-2023 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 13:00 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.

Es tut uns leid, dass die Herrenhose nach kurzer Zeit und einem ersten Waschgang einen derartigen Mangel aufweist. So soll es wirklich nicht sein und die Hose ist ein Fall für die Reklamation. Selbstverständlich können Sie die Hose kostenlos an uns zurücksenden und reklamieren.
Wenn Sie weitere Informationen zum Ablauf der Rücksendung haben, dann senden Sie uns bitte eine kurze Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

24-07-2023 um 13:20 Uhr


Guten Tag,danke für die Antwort.
Wenn ich die Hose zurück schicke bekomme ich dann neu oder Geld wird zurück gezahlt?

24-07-2023 um 14:12 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Sofern die Hose in der Größe noch verfügbar ist und Sie eine Ersatzlieferung wünschen, senden wir Ihnen die Hose gern erneut und versandkostenfrei zu. Eine Auszahlung der durch die Reklamation entstandenen Gutschrift ist ebenfalls möglich.

Viele Grüße
Ihr bonprix Social-Media-Team

24-07-2023 um 21:14 Uhr


Dann schicken Sie mir ein Rücksendeschein damit Ich die Hose zurück schicke.
Aber ich hätte gerne neue Hose in Größe 58.Weil meiner Sohn ist sehr zufrieden war .
Danke.

25-07-2023 um 12:43 Uhr


Guten Tag Frau ******,

einen kostenlosen Rücksendeschein können Sie sich ganz einfach über das MyHermes-Portal selbst erstellen. Digital als QR-Code oder zum Ausdrucken. Folgen Sie dazu dem folgenden Link: https://og2.me/ioAmJh
Um eine Ersatzlieferung zu veranlassen, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Kundendaten per Mail an social@bonprix.net. Die Kolleg*innen kümmern sich gern um Sie und melden sich schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix Social-Media-Team

26-07-2023 um 13:46 Uhr


Danke.Das mache ich so schnell wie möglich.

7
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.