Kann mich mit meinen Passwort nicht einloggen ,neues Passwort angefordert .Jetzt funktioniert der Link nicht ,dort erscheint immer ein Fenster " Etwas ist schiefgelaufen ,probieren sie es nocheinmal "
Fragen sie jetzt nicht nach meiner Kundennummer denn dazu müsste ich in mein Kundenkonto .
Ärgerlich !
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Antwort von bonprix
13-02-2023 um 13:38 Uhr
Guten Tag Fau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und gut, dass Sie sich gemeldet haben.
Es tut uns leid, dass Sie aktuell Schwierigkeiten beim Login haben. Wir sind uns jedoch sicher, dass wir auch ohne Kundennummer eine schnelle Lösung für Sie finden werden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihren Kundendaten (Adresse, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, die im Konto hinterlegt ist) und eine kurze Beschreibung des Anliegens an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2023 um 22:27 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hab das Problem selbst lösen können
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