Guten Tag,
Leider wird meine Bestellung (11070142006273) mir einfach nicht zugestellt. Zuerst sollte diese am Mittwoch kommen. Ich hab den ganzen Tag gewartet, und auch den HERMES Boten vor das Haus fahren sehen. Dieser schaute nur mal kurz aus dem Seitenfenster und düste davon. Später las ich in der Sendungsverfolgung ich wäre nicht angetroffen worden. Das ist eine Schweinerei und gelogen. Nächster Zustellungversuch war heute am Donnerstag. Leider erschien erst gar kein Hermes. Statt dessen in der Sendungsverfolgung , das Paket wird morgen zugestellt. Mittlerweile zweifel ich stark daran. Das ist eine Zumutung so mit den Paketempfänger umzugehen. Hiermit beschwere ich mich deutlich darüber. Ich hoffe das diese Unpünktlichkeit ihrerseits ein Nachspiel hat. So geht das nicht. Das werd ich auch in entsprechenden Foren so nieder schreiben. mit freundlichen Grüßen S. ******
Teilen
12-03-2020 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
13-03-2020 um 08:10 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal so ungewöhnlich lange auf Ihre Bestellung warten müssen und können Ihren Unmut gut verstehen.
Selbstverständlich haben wir uns sofort mit Hermes direkt in Verbindung gesetzt und uns wurde versichert, dass Ihnen Ihr Paket heute zugestellt werden soll.
Als kleine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir in Ihrem Kundenkonto die Versandkosten für diese Lieferung entlastet. Sie können sich diese also direkt bei der Überweisung eigenständig abziehen.
Sollte heute erneut kein Zustellversuch erfolgen, senden Sie uns bitte eine kurze Mail an social@bonprix.net. Wir kümmern uns gern darum und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2020 um 17:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ware von Bonprix ist ok. Nur Hermes ist unter aller Sau
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.