Sehr geehrtes Team von Bon Prix.
2 Termine zur Abholung sind inzwischen verstrichen.
Jetzt warte ich wieder 12 stunden täglich um die Retoure zurück zu geben.
Es ist im Moment nur noch 2 Stunden zur Abholung.
Als langjähriger Kunde bin ich sehr verärgert und überlege überhaupt noch mal bei Ihnen zu bestellen.
Wer hat schon 3 Arbeitstage Zeit-ohne das Haus zu verlassen.
Ich bin so verärgert über Bon Prix und kann das nicht Verstehen, wie man es nicht schafft
hier eine Lösung mit Hermes zu finden.
Ich als Kunde würde gerne 2 Euro mehr bezahlen um einen reibungslosen Zustell- oder Abhol- Service zu erhalten. .
Wenn dies auch beim Fahrer ankäme wäre das noch besser.
Eine so große Firma wie Bon Prix sollte hier mit allen Beispiel voran gehen.
Mit netten Grüßen
****** Habek.
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06-07-2019 um 18:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
08-07-2019 um 08:29 Uhr
Guten Tag Frau Habek,
vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir bedauern sehr, dass Sie keine guten Erfahrungen mit dem Abholservice von Hermes machen konnten.
Natürlich sollte dieser Service reibungslos funktionieren und Ihr Ärger ist verständlich.
Gern setzen wir uns mit Hermes direkt in Verbindung und veranlassen ggf. einen erneuten Abholtermin für Sie. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Um nicht zu Hause auf den Abholservice warten zu müssen, haben Sie alternativ aber auch immer die Möglichkeit, Ihre Rücksendung kostenlos in einen Hermes-Paketshop in Ihrer Nähe abzugeben und an uns zurückzusenden.
Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
08-07-2019 um 15:48 Uhr
Sehr geehrtes Team von S. Media.
Ich habe heute das Packet bei Hermes Shop abgegeben. Schließlich bin ich nicht mehr bereit einen weiteren
Tag auf Hermes zu warten.
Wenn Sie mich als Kunde behalten wollten , sollten Sie schon über einen Gutschein nachdenken.
Den Sachverhalt hatte ich weiter oben schon geschildert, das ich 3 Termine hatte und kein Fahrer gekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** Habek.
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