Hermes Packetabholung 3 Termine, nicht abgeholt.

  • Noch offen
  • 06 Jul 2019
  • #10504
  • 1.930
Anzeige

Sehr geehrtes Team von Bon Prix.
2 Termine zur Abholung sind inzwischen verstrichen.
Jetzt warte ich wieder 12 stunden täglich um die Retoure zurück zu geben.
Es ist im Moment nur noch 2 Stunden zur Abholung.

Als langjähriger Kunde bin ich sehr verärgert und überlege überhaupt noch mal bei Ihnen zu bestellen.
Wer hat schon 3 Arbeitstage Zeit-ohne das Haus zu verlassen.
Ich bin so verärgert über Bon Prix und kann das nicht Verstehen, wie man es nicht schafft
hier eine Lösung mit Hermes zu finden.
Ich als Kunde würde gerne 2 Euro mehr bezahlen um einen reibungslosen Zustell- oder Abhol- Service zu erhalten. .
Wenn dies auch beim Fahrer ankäme wäre das noch besser.
Eine so große Firma wie Bon Prix sollte hier mit allen Beispiel voran gehen.
Mit netten Grüßen
****** Habek.

Teilen

06-07-2019 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2019 um 08:29 Uhr


Guten Tag Frau Habek,

vielen Dank für Ihre Bewertungen.

Wir bedauern sehr, dass Sie keine guten Erfahrungen mit dem Abholservice von Hermes machen konnten.
Natürlich sollte dieser Service reibungslos funktionieren und Ihr Ärger ist verständlich.
Gern setzen wir uns mit Hermes direkt in Verbindung und veranlassen ggf. einen erneuten Abholtermin für Sie. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Um nicht zu Hause auf den Abholservice warten zu müssen, haben Sie alternativ aber auch immer die Möglichkeit, Ihre Rücksendung kostenlos in einen Hermes-Paketshop in Ihrer Nähe abzugeben und an uns zurückzusenden.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

08-07-2019 um 15:48 Uhr


Sehr geehrtes Team von S. Media.
Ich habe heute das Packet bei Hermes Shop abgegeben. Schließlich bin ich nicht mehr bereit einen weiteren
Tag auf Hermes zu warten.

Wenn Sie mich als Kunde behalten wollten , sollten Sie schon über einen Gutschein nachdenken.
Den Sachverhalt hatte ich weiter oben schon geschildert, das ich 3 Termine hatte und kein Fahrer gekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** Habek.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.