Obwohl ich alles richtig eingegeben habe und dies auch mehrmals überprüfte, kann ich mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen.
Bitte prüfen.
Teilen
Antwort von bonprix
10-10-2022 um 09:29 Uhr
Guten Tag Frau ******,
gut dass Sie sich gemeldet haben.
Wir haben am Wochenende Wartungsarbeiten an unserem Online-Shop unternommen. Deshalb kam es zu einer Störung, die inzwischen behoben wurde. Überprüfen Sie nun gern, ob Sie sich wieder in Ihr Kundenkonto einloggen können.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann helfen wir Ihnen gern. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Ihnen
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2022 um 09:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles OK und nach wie vor empfehlenswert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.