Guten Tag, ich bin eine langjährige Kundin und habe immer pünktlich bezahlt, deswegen kann ich nicht verstehen, dass ich nicht mehr auf Rechnung bei Ihnen bestellen kann, bitte um Rückmeldung, vielen Dank!
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02-07-2020 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
03-07-2020 um 09:45 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Welche Zahlungsarten in einem Kundenkonto hinterlegt sind, ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Gern prüfen wir für Sie, warum der Rechnungskauf aktuell für Sie nicht möglich ist.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
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