Jeans neu, erst erhalten. Reißverschluss springt immer wieder auf von unten und mittig.Schlechte Qualität des Reißverschluss. Jeans wurde natürlich 2 mal schon getragen und auch 1mal gewaschen. Bitte um Rücknahmepreis.
Teilen
07-12-2023 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
08-12-2023 um 09:28 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre neue Jeans einen Mangel am Reißverschluss zeigt.
Sie können diese selbstverständlich reklamieren und versandkostenfrei an uns zurücksenden. Denn dies entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen und sollte auch nicht so sein.
Gerne veranlassen wir auch eine versandkostenfreie Ersatzlieferung für Sie. Senden Sie uns bitte dafür eine kurze Mail mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer an social@bonprix.net. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Retoure haben, stehen wir Ihnen ebenfalls gern zur Verfügung.
Wir vom Social-Media-Team melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 21:58 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort und Behebung meines Anliegen. Bin zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.