Am 04.10.2022 habe ich bei Bonprix 2 Jacken bestellt. Am 10.10.2022 habe ich beide Jacken bei Hermes zur Rücksendung abgegeben, weil beide nicht gepasst haben. Heute kam eine Email das die Rücksendung abgeschlossen ist, und das eine Jacke vom zum zahlenden Betrag abgezogen wird. Die Rücksendung würde keinen weiteren Artikel beinhalten. Ich habe aber beide Jacken eingepackt und zurück geschickt. Auf dem Retourschein der im Karton war habe ich auch beide Jacken mit „zu klein“ angegeben. Wie kann es also sein das nur eine Jacke als Rücksendung verrechnet wurde und kein weiterer Artikel in der Rücksendung war?
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Antwort von bonprix
19-10-2022 um 16:18 Uhr
Guten Tag Frau ******,
gut dass Sie sich gemeldet haben, denn so können wir der Angelegenheit auf den Grund gehen. Vielen Dank!
Es kann passieren, dass Artikel aus derselben Rücksendung an unterschiedlichen Tagen gutgeschrieben werden. Um jedoch ganz sicher zu gehen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an social@bonprix.net zu senden. Geben Sie in der Nachricht bitte Ihre Kundennummer an und beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen. Nach Prüfung Ihres Kundenkontos melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen per Mail zurück. Wir sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - Social-Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 08:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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