Beim ersten Tragen einer Hose ist neben der Innennaht am rechten Oberschenkel der Stoff gerissen, auch scheint mir der Stoff an der hinteren Mittelnaht bereits sehr beansprucht. Zwar besteht die Hose aus einem dünnen Viskosestoff, jedoch dürfte ein Reißen nicht sein, zumal die Passform angemessen ist.
Teilen
24-05-2020 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-05-2020 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
25-05-2020 um 08:50 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich der Hose Grund zur Beanstandung haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Hose zu reklamieren und kostenfrei an uns zurückzusenden.
Gern bieten wir Ihnen auch einen Preisnachlass an.
Bitte senden Sie uns dazu Fotos der Hose zusammen mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir melden uns dann schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
26-05-2020 um 15:05 Uhr
Dann werde ich die Hose zurücksenden und den Preis nicht zahlen - habe ich das so richtig verstanden?
Mit freundlichem Gruß
Antwort von bonprix
27-05-2020 um 08:54 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ja, eine Reklamation der Hose ist möglich. Sofern Sie die Hose per Rechnung bestellt haben, können Sie sich den entsprechenden Betrag einfach bei der Überweisung abziehen. Die Bearbeitung einer Reklamation nimmt aber etwas Zeit in Anspruch. Damit Sie in der Zwischenzeit keine Zahlungserinnerung erhalten, würden wir gern einen entsprechenden Vermerk in Ihrem Kundenkonto hinterlegen. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer, die Artikelnummer der Hose und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir kümmern uns gern darum und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.