Abzocke und keine Problemlösung - Finger weg!

  • 13 Mär 2024
  • #591102
  • 82
Anzeige

VORSICHT BEI BUCHUNGEN ÜBER BOOKING.COM.

Bei unserer Hotelbuchung wurden uns Reiseleistungen zugesagt, die vor Ort in vom Hotel gar nicht angeboten wurden -
mussten von uns dennoch bezahlt werden.

Booking.com reagiert auch nicht auf meine mehrfachen Reklamation.

Mit freundlichen Grüßen
C.H.

Teilen

13-03-2024 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.