auf dem Kontoauszug vom Februar 2024 auf meiner VisaCard (***0847) Abrechnung befindet sich eine Abbuchung von Booking.com, die ich nicht zu meinen Umsätzen zuordnen kann und auch NICHT autorisiert habe. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich mich nicht erinnern kann überhaupt jemals mit meiner Kreditkarte bei Booking eine Unterkunft gebucht zu haben.
Ich bitte Sie daher folgende Abbuchung zu prüfen und ggf. den Betrag zeitnah auf mein Konto zurückzuüberweisen:
Buchungsdatum: 31.01.20
Transaktionsdatum 29.01.24
Beschreibung BKG*Hotel AT Booking.C, (888)850-3958
Betrag 147,00
Teilen
10-03-2024 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2024 um 09:50 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem hat sich erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.