zimmer nicht verfügbar

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2018
  • #3244
  • 1.019
Anzeige

Bei der Ankunft Handy mit Buchungsnummer vorgezeigt, aber Zimmer nicht bekommen!!Sehr schlechte Kommunikation.Englischkenntnis der Rezeptionistin miserabel.Meine Englischkenntnisse sind auch nicht die besten, aber in der Unterkunft Vac,2 Tage vorher Superkommunikation mit der Vermieterin!!!!Mussten in der Dämmerung Zimmersuchen da ich mich auf booking nicht mehr Verlassen wollte.In Österreich kein Problem aber in Ungarn???? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

04-05-2018 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2018 um 18:13 Uhr


Gerne würden wir diesen Fehler der Rezeption mit Ihnen gemeinsam klären und außerdem Ihnen dabei helfen, nicht nur eine Ersatzunterkunft zu finden, sondern auch der Unterkunft jegliche Mehrkosten in Rechnung zu stellen. So ist ja unsere Vorgehensweise. Dass Sie Ihr Vertrauen in uns plötzlich verloren haben, ist natürlich bedauerlich für Ihre Position. Kontakt über diesen Weg führt allerdings nirgendwohin leider, da wir nicht auf die Buchung zugreifen können.

Danke trotzdem, dass Sie diesen Beitrag ausstellen. Hoffentlich sehen Andere den auch und wissen damit besser, wie man zu handeln hat.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.