Zu unrecht abgebuchter Betrag für Hotel Sirmione

  • Behoben
  • 28 Apr 2020
  • #47158
  • 381
Anzeige

Sehr geehrter Herr ******,

Vielen Dank für die Klarstellung.
Wir verstehen, was passiert ist:

- die falsche Buchung vom 9. bis 13. Mai 2020 sah eine nicht erstattungsfähige Rate mit Restbetrag direkt an Boking.com vor, die dem Hotel eine virtuelle Karte zur Verfügung gestellt hat, die ab dem 10.05.2020 verwendet werden kann. Sie haben diese Buchung kurz darauf storniert und eine andere als Ersatz vorgenommen. Wir bestätigen, dass das Hotel keine Zahlung für diese Reservierung erhalten hat.

- Die korrekte Buchung vom 12. bis 16. Mai 2020 sieht einen nicht erstattungsfähigen Tarif mit sofortigem Saldo durch Belastung Ihrer Kreditkarte vor (ohne Buchung als Vermittler). Das Hotel hat den vollen Betrag von € 860,00 abgehoben. Angesichts der derzeit schwierigen Situation bestätigen wir, dass diese € 860,00 bis zum 25.04.2011 als Kaution für zukünftige Aufenthalte verwendet werden können.

Wir verstehen nicht, warum der Betrag, der Ihnen in Rechnung gestellt wird, € 747,00 beträgt, da selbst die stornierte Buchung einen Gesamtbetrag von € 860,00 ausmachte (dies ist im booking.com-System angegeben); sind Sie sich über den angegebenen Betrag sicher?
In jedem Fall raten wir Ihnen, Booking.com direkt anzurufen unter Bezugnahme auf booking.com n. 3773477066 annulliert ohne Strafe und die Rückerstattung des gezahlten Betrags am Mon 25 Nov 2019 zu verlangen.
Um Ihnen behilflich zu sein, werden wir Sie darüber informieren, dass die Reservierung ohne Strafe storniert wurde.

Hoffentlich haben wir die Angelegenheit geklärt und können alles so schnell wie möglich lösen,

wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, wenn Sie noch Fragen oder Bedürfnisse haben.

VALENTINA PALUMBO

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Teilen

28-04-2020 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2020 um 09:29 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

kompliziert Kommunikation

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.