Auch mein Bassmodul lässt sich nach ca. 4 Jahren nicht mehr einschalten. Es handelt sich offensichtlich um einen Herstellerfehler. Reparaturkosten von 145,- EUR sind nicht angemessen. Ich bin sehr enttäuscht von Bose. Ein Produkt dieses Herstellers kommt mir nicht mehr ins Haus. Für sehr viel Geld erhält man reparaturbedürftige Ware.
Teilen
24-01-2023 um 09:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 16:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion von Bose finde ich sehr überheblich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.