Bose Bass Modul 300

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2023
  • #460701
  • 290
Anzeige

Auch mein Bassmodul lässt sich nach ca. 4 Jahren nicht mehr einschalten. Es handelt sich offensichtlich um einen Herstellerfehler. Reparaturkosten von 145,- EUR sind nicht angemessen. Ich bin sehr enttäuscht von Bose. Ein Produkt dieses Herstellers kommt mir nicht mehr ins Haus. Für sehr viel Geld erhält man reparaturbedürftige Ware.

Teilen

24-01-2023 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 16:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion von Bose finde ich sehr überheblich.

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.