Rückerstattung erfolgt nicht, obwohl vereinbart

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  • 28 Aug 2023
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Ich habe die Bose Earbuds 5 mal im vierteljährlichen Rhythmus umtauschen müssen und habe nun vom Unternehmen eine Rückertstattung gefordert. Dieser wurde auch stattgegeben und unter einer Referenz bearbeitet. Es handelt sich um eine Summe von 220€. Meine Kontodaten liegen Bose auch bereits vor.

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28-08-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 20:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Endlich geantwortet.

3
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

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