kaum zu glauben

  • 13 Dez 2023
  • #569017
  • 71
Anzeige

moin, ich bin ******. ein großer fan eurer produkte. nur leider konnte ich es bei diesem produkt nicht glauben. voller überzeugung habe ich mir eure in ear kopfhörer gekauft. sound und sitz ist top, aber die laufleistung akkuleistung, damit bin ich echt nicht zufrieden. natürlich bin ich aus der gesetzlichen gewährleistung raus, trotzdem hab ich da nicht mit gerechnet. man kauft ein bose produkt und wird dann so enttäuscht. verrückt ist, dass meine partnerin auch in ear wollte und sich 2 jahre später, nach meiner empfehlung die gleichen gekauft hat. und jetzt haben wir zeitgleich das selbe problem. nach einem spaziergang von 15 minuten sind die teile leer, komplett. das ist verrückt, weil die komplett gelanden sind. naja, mich und meine freundin hat das sehr sehr enttäuscht. ich hab keinen beleg mehr und kenne auch das kaufdatum nicht. wollte euch aber trotzem bescheid geben, damit ihr die fehler beheben könnt. aus nachhaltigkeitsgründen, wäre es schöner, wenn die lautsprecher länger halten. jetzt muss ich sie entsorgen.
sonnige grüsse aus dem emsland,
****** ******
josefstr. 55b
26892 dörpen

Teilen

13-12-2023 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.