Ich habe über Amazon am 16.02.2021 Bose QuietComfort Earbuds II kabellos gekauft. Pünktlich nach Ablauf der Garantie Sind sie defekt. Ein Earbud lässt sich nicht mehr aufladen und auch nicht mehr per Bluetooth verbinden. Ich habe dann einen Fachhändler (auch für Bose Artikel) aufgesucht und nach Lösungsmöglichkeiten gefragt. Durch ihn wurde ein Kulanzantrag an Bose gestellt. Bose reagiert auf diesen Antrag nicht, es gibt keine Antwort von ihnen.
Bei Earbuds mit einem Preis von mehr als 200€ erwarte ich von solch einer Firma Reaktion, welcher Art auch immer.
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03-09-2023 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-09-2023 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-09-2023 um 19:19 Uhr
Der Fa. Bose scheint die Zufriedenheit ihrer Kunden schei..egal zu sein. Sie reagiert auf Anfragen oder Reklamationen einfach nicht. Ich werde jedem abraten Artikel dieser Marke zu erwerben.
Antwort des Verbrauchers
01-10-2023 um 20:22 Uhr
Bin zur Zeit in Urlaub und weiß nicht ob sich Bose mittlerweile per Post gemeldet hat. Werde am 10.10.2023 zu Hause eintreffen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 19:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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