Bose Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bose zu lösen

20 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 177

Antwortquote

6.9%

Verbraucherempfehlung

12.5%

Lösungsquote

38%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Bose GmbH
Max Planck-Straße 36
61381 Friedrichsdorf
Deutschland

Webseite
www.bose.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bose beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bose einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bose zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bose einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bose senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bose um Stellungnahme.

Wie kann ich Bose telefonisch erreichen?

Du kannst Bose telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 2673 444

Wie kann ich den Kundenservice von Bose per E-mail erreichen?

Du kannst Bose eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: sales_support_de@bose.com

Wie lautet die Adresse von Bose um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bose telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bose GmbH
Max Planck-Straße 36
61381 Friedrichsdorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bose bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 177 öffentliche Beschwerden über Bose verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bose wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 6.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 20/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bose hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.