Ich habe bei Bose vier mal angerufen. Das erste mal im Januar 2023. Hatte mir zugesagt, das die Bestellung raus ginge. Ist aber nie versnadt worden. Am 15.02.2023 hat man mir wieder zugesagt, dass die Bestellung raus ginge.
Am 22.02.2023 hatte mir ein Mitarbeiter gesagt, dass mein Konto geblockt wäre und es auch nicht möglich ist
dieses wieser frei schalten zu lassen. Was ich nicht verstehen kann. Er wollte mir auch nicht sagen warum mein Konto geblockt ist. Ich sollte eine neue Bestellung auf einen anderen Namen machen.
Da Kauft man 2019 eine Lifestyle 650 für 3.600 € und bekommt so einen Service. Ich finde das eine Frechheit!
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22-02-2023 um 17:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 07:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundlich und ohne Kompetenz.
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