Mein Headset Assy,Adaptiq, Single MIC,3.5MM funktioniert nicht mehr.

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2023
  • #468545
  • 199
Anzeige

Ich habe bei Bose vier mal angerufen. Das erste mal im Januar 2023. Hatte mir zugesagt, das die Bestellung raus ginge. Ist aber nie versnadt worden. Am 15.02.2023 hat man mir wieder zugesagt, dass die Bestellung raus ginge.
Am 22.02.2023 hatte mir ein Mitarbeiter gesagt, dass mein Konto geblockt wäre und es auch nicht möglich ist
dieses wieser frei schalten zu lassen. Was ich nicht verstehen kann. Er wollte mir auch nicht sagen warum mein Konto geblockt ist. Ich sollte eine neue Bestellung auf einen anderen Namen machen.
Da Kauft man 2019 eine Lifestyle 650 für 3.600 € und bekommt so einen Service. Ich finde das eine Frechheit!

Teilen

22-02-2023 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 07:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich und ohne Kompetenz.

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.