Qc Earbusd Ohrenstöpsel blinken weis und rot

  • 01 Feb 2024
  • #581053
  • 45
Anzeige

Ich habe schon alles ausprobiert was Bose anbietet damit dieses blinken aufhört aber es funktioniert nicht weder durch drücken von 5 sekunden n och durcch drücken von dreißig sekunden der Bluetooth-taste.
Ich habe die Ohrenstöpsel am 6.12.2021 für satte 215,99€ gekauft somit ist die Garantie um 2 Monate überfällig.
Es kann doch nicht sein dass ich das Qc nicht repariert bekomme nur wegn einen kaputten Akku und weil die Garantie 2 Monate abgelaufen ist.

Teilen

01-02-2024 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.