starke Verfärbungen an den Bose NC 700

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2022
  • #448131
  • 174
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Seit Anfang 2022 habe ich nun meine Bose 700. Die damals für über 300€ teuren Kopfhörer habe ich seitdem sehr wenig genutzt, da ich ich schnell zusätzlich noch AirPods Pro gekauft habe. Seit dem werden die Bose nur noch für Flüge und längere Zug- / Autofahrten genutzt. Doch trotz dieser geringen Nutzung muss ich immer mehr Verfärbungen vom anfänglichen Silber hin zu einem Gold / Braun hinnehmen. Solch einen Qualitäts-Mangel musste ich weder bei meinen billigen 60€ TaoTronic-Kopfhörern, noch bei den alten Bose QC 35 II erleben. Zusätzlich zu den starken Verfärbungen kommen noch Kratzspuren des Scharniers dazu. Dieses hat im Laufe der Zeit (ich wiederhole: trotz sehr geringer Nutzung) starke Abnutzungen am Kopfhörer-Bügel hinterlassen, welche ebenfalls gegen die Qualität von Bose sprechen. Ich weiß wirklich nicht, ob es daran liegt, dass ich eines der ersten Geräte besitze oder ob die Qualität der Bose NC 700 wirklich so schlecht ist, wie es in meinem Fall ist.

Mit Freundlichen Grüßen,
ein verärgerter Nutzer

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15-12-2022 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 17:20 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dadurch, dass sich auf mehrmalige Anfragen nie jemand gemeldet hat und ich diese schlechte Qualität meiner damals über 300€ Kopfhörer hinnehmen muss, kann ich von mir aus nur sagen, dass der Kundenservice vergleichbar mit Wish oder anderen billigen chinesischen Verkaufsplattformen ist. Ich würde keinem raten sich so schnell ein Bose-Produkt zu kaufen, auch, wenn die Tonqualität der Kopfhörer selbst ganz gut ist.

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Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

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