Auch nach 4 Monaten noch keine Rückerstattung

  • 18 Aug 2023
  • #530857
  • 88
Anzeige

Ich habe Kopfhörer gekauft und innerhalb einer Woche zurückgeschickt. Trotz der Nachricht „ wir erstatten“ habe ich bis heute 4 Monate danach kein Geld bekommen. Erst sollte ich den Nachweis der Rücksendung bringen, dann nochmal, danach hieß es die Erstattung erfolgt in den nächsten 10 Tagen …und dann gehts wieder von vorne los…mir Mails, Chat etc.. ohne Erfolg. Werde es nun wohl meinem Anwalt übergeben.

Teilen

18-08-2023 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2023 um 15:05 Uhr


Das Geld ist immer noch nicht eingegangen.

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.