Aktenvernichter DahleShredMATIC150, 35150

  • 02 Nov 2023
  • #556523
  • 90
Anzeige

Das o.g. Gerät haben wir bei Ihnen im 06.2022 gekauft.
Aus dem oberem Fach hat das Gerät gleich schon paar Blätter nicht richtig eingezogen, und überhaupt nicht eingezogen, wenn 150 Blätter reingelegt wurden.
Jetzt zieht das Gerät aus dem oberem Fach Blätter überhaupt nicht ein und , obwohl wir das gerät ständig sauber machen, wird immer angezeigt , dass der Behälter voll ist und stoppt das Gerät. Aber der Behälter ist leer . Wir bitten Sie den o.g. Aktenvernichter umzutauschen oder zurücknehmen.

Teilen

02-11-2023 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.