Änderung einer Bestellung

  • 15 Jan 2024
  • #576576
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Guten Tag, ich hatte heute morgen um 07.50 eine Bestellung per Mail an Ihr Haus versand. Da ich vergessen hatte die kostenlosen Artikel für den Warenwert hinzuzufügen habe ich um 08.04 Uhr telefonisch darum gebeten die Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Ihre Mitarbeiterin hat dies mit der Begründung, dass alles bereits im System hinterlegt ist und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, abgelehnt. Ich soll daher die Annahme verweigern oder das Paket zu Ihren Lasten zurücksenden. Diese Begründung kann ich auf Grund der kurzen Zeitspanne zwischen Anruf und Bestellung, vor allem, da ihr Haus offiziell ab 08.00 Uhr geöffnet hat, nicht nachvollziehen. Auch macht es überhaubt keinen Sinn ein Paket fertig zu machen, zu versenden und die Rücksendekosten zu tragen um das ganze dann ein paar Tage später erneut zu bearbeiten. Soll ich also tatsächlich so vorgehen wie es von Ihrer Mitarbeiterin gesagt wurde, oder wollen Sie die Gratisartikel sep versenden. In diesem Fall müsste ich Ihnen noch die Artikel und die Anzahl entpsrechend angeben. Gerne können Sie mich auch unter 0172 - 6896912 kontaktieren.

freundliche Grüße, ****** ******

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15-01-2024 um 14:50 Uhr

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