Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bekamen vorhin unser Paket. Leider war dieses stark beschädigt und offen. Die einzelnen Pakete mit Kopierpapier waren an den Seiten aufgerissen und der komplette Karton mit Kopierpapier war ebenfalls beschädigt . Die Verpackungen mit dem Fotopapier waren an der verklebten Seite alle offen. Zum Glück war das Fotopapier aber nicht beschädigt. Die 3 Eddings in Schwarz fehlten komplett.
Ich kann Ihnen gerne Bilder als Beweismaterial schicken.
Wie verfahren wir jetzt?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-10-2023 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2023 um 12:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat in diesem Fall sehr schnell reagiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.