Hallo, am 05.09.23 habe ich bei Ihnen ein Druckerpatronenset für einen HP 8620 von edding gekauft. Gestern habe ich die Patronen eingesetzt. Leider wird die gelbe Patrone vom Drucker als defekt deklariert und die restlichen Patronen zeigen keinen vollen Füllstand an. Daraufhin habe Ich die Patronen nochmals neu eingesetzt und den Drucker einem Reset unterzogen. Nun werden alle Patronen als defekt angezeigt (siehe Screenshot). Wie ist nun weiter zu verfahren?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
07-09-2023 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 08:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.