Am 01.12.2021 kauften wir den Tischrechner. Im April 2022 reklamierten wir den Rechner, weil die Tasten klemmten. ( Ticket-Nr. 221001) Sie wurde instandgesetzt.
Im Oktober 2022 mussten wir die Rechenmaschine erneut einschicken, mit dem selben Problem.(Ticket-Nr. 222220) Diesmal erhielten wir ein Austauschgerät.
Leider hat auch dieses Gerät wieder den gleichen Fehler. Die Tasten klemmen.
Nach bereit zweimaliger Rücksendung möchtem wir jetzt den Kaufbetrag erstattet bekommen und kein neues Gerät dafür erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 08:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell, zuverlässig und Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.