Garantiefall

  • Behoben
  • 26 Jul 2023
  • #520983
  • 131
Anzeige

Habe am 21.07.22 bei Ihnen eine Heckenschere Makita DUN500WZ Akku erworben. Eigentlich bin ich top zufrieden mit der Maschine. Nur hat das Teil heute irgendwie seinen "Geist" aufgegeben. Nachdem ich in den letzten Tagen und auch heute noch zunächst problemlos damit gearbeitet hatte, bewegte sich nach dem erneuten Einschalten mit vollem Akku absolut nichts mehr. Vom Motor kam nur noch ein klick, klick klick Geräusch.
Könnten Sie mir vielleicht einen von Makita autorisierten Fachhändler in meiner Nähe benennen, der mir die Maschine wieder ans Laufen bringt, oder wie können wir das Problem beheben.

Teilen

Ärger mit Böttcher AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 15:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

super schnelle reagiert !

1
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.