GLS Germany ist eine Zumutung# Problem mit Ihrem Paketzulieferer ist es uns den Stress nicht wert

  • Behoben
  • 01 Jun 2023
  • #497531
  • 107
Anzeige

Sehr geehrte Frau Kavak,

Wenn es ein Paketdienstleister nicht schafft, in einer Stadt wie Leipzig mit fast 700.000 Einwohnern
wenigstens pro Nord und Süd-Stadtgebiet eine Anlaufstelle für die nicht angelieferten Pakete zu installieren,
dann möchte ich von diesem Paketdienst in Zukunft nicht mehr beliefert werden.

Zu den vielen tausenden einschlägigen Bewertungen zu GLS Germany unter den verschiedenen Bewertungsportalen
möchte ich mich lieber nicht äußern!


Die eigentliche Problematik, welche bei uns auf totales Unverständnis trifft, ist die Mitteilung per E-Mail,
dass wir unsere Sendung in einem anderen Bundesland abholen können und dabei über 80 km, also ca. mit
Wartezeit vor Ort von zwei Stunden Zeitaufwand ausgehen müssen.
Den Stundensatz meiner Mitarbeiter im Bauhauptgewerbe brauche ich nicht zu erwähnen.
Dann kann ich mir das Werkzeug auch in der Apotheke holen.

Andere Paketdienste und hier meine ich vor allem DHL bzw. auch Amazon selbst haben in den vielen Jahren
noch nie Probleme mit der Anlieferung in dem 8-Familien Mehrfamilienhaus gehabt
(ich habe in der Buchhaltung nachschlagen lassen und mir die Summe unserer Amazon-Bestellungen heraussuchen lassen.
In den letzten 10 Jahren war der Bestellwert bei fast 60.000 €).


Wir haben bei Ihnen nicht das erste Mal bestellt und würden auch gerne wieder bestellen,
auch z.B. Büromaterial, aber bei dem Problem mit Ihrem Paketzulieferer ist es uns den Stress nicht wert.
Dann bestellen wir doch lieber weiter hin über Amazon bzw. gehen zur Metro oder Selgros bzw.
bei Werkzeug bei den einschlägigen Baumärkten hier vor Ort!

Außerdem ist es nicht das erste Mal, dass es bei uns mit GLS Probleme gegeben hat.
Die letzte Sendung wurde dann von einem deutschsprachigen Mitarbeiter vorbeigebracht,
nachdem seine Kollegen es dreimal nicht in die Reihe bekommen haben, in einem Achtfamilienhaus die Sendung zu hinterlassen
bzw. war nachweislich bei uns das Büro besetzt! Auch dann erst nach telefonischer Beschwerde. Dabei ist zu sagen, dass die Kollegin bei Böttcher
damals sich als sehr freundlich und kompetent erwies.

Sein Kommentar "Wenn es die anderen nicht auf die Reihe bekommen, dann muss ich halt ran!"

Kurz klingeln, tlw. bei falscher Einheit und dann weiter fahren, funktioniert auf Dauer nicht.

Und einer Baufirma am Brückentag nach Herrentag die Sendung überstellen zu wollen, ist auch zu hinterfragen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
dass wir bei der oben geschilderten Handhabung in Zukunft auf Ihre Dienstleistung verzichten.

Dr.-Ing. J.-Th. ******

Teilen

Ärger mit Böttcher AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 07:26 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz gut

1
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 68.2/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.