Hallo,
habe vor längerer Zeit zwei schwarze Druckerpatrone für HP als Alternative für die Original Patrone gekauft. Diese hat funktioniert.
Heute habe ich 3 farbige Patronen, ebenso die von Böttcher als Alternative zur Original HP erhalten und zwei davon benutzt. Kein Erfolg. auch nicht nach mehrmaligem vom Netz nehmen usw. Was soll ich tun. Eine ist noch original, zwei sind offen. Jetzt funktioniert der Drucker aber auch nicht mehr mit nur der schwarzen Patrone. Davon habe ich auch noch eine im Originalpack. Bitte um Rückmeldung, ob ich diese zurücksenden kann..
Teilen
13-09-2023 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2023 um 06:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben sofort reagiert und retouniert mit Gutschrift. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.