Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Bestellung vomm 10.06. wurde von uns innerhalb von 2 Stunden teilweise stoniert, per Mail und per Fx. Die Teillieferung ist wie gewollt eingetroffen. Wir warten noch immer auf die Reststornierung ihreseits. Wir sprechen hier über eonen Betrag von 179,98. Es kann nicht sein, das ich mir als Verbraucher sagen lassen muß, das wird ab Werk gemacht. Sie sind mein Ansprechpartner und i wir haben bei Ihnen bestehlt. Ich erwarte bis spätestens Monatg, den 13.07. ein berichtigte Rechnung ihrerseits um dann auch endlcih unseren Offenstand begleichen zu können.
Rgnr: R30020745590
VdK OV Brühl
MfG
****** ******
******@vdk.de
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10-07-2020 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
13-07-2020 um 12:06 Uhr
Sehr geehrte Frau Pfundsetein,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Die Kollegen der Reklamationsabteilung teilten mit, dass Sie bereits einen Rücklieferschein mit dazugehörigen Label der DHL erhalten haben. Leider wurde das Label nach erneuter Prüfung bislang nicht genutzt. Wir möchten Sie daher bitten die Ware zurück zu senden, damit wir den Vorgang weiter bearbeiten können.
Mit besten Grüßen
Ihr Team der Böttcher AG
Antwort des Verbrauchers
13-07-2020 um 16:51 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ja ich habe ein Rücksendelabel erhalten, aber nicht die komplette Bestellung ( brauche ich auch nicht mehr, da es Spuckwände waren und ich dieses innerhalb 30 Minuten storniert habe) Ich brauche eine neue Rechnung, damit ich wenigstens die Teillieferung begleichen kann und unser Konto damit wieder 0 steht. Ich verzweifele bald, das kann doch nicht so schwer sein. Und das nach so vielen Wochen jetzt schon.
MfG
****** ****** für den Vdk In BRühl
Antwort von Böttcher AG
13-08-2020 um 12:30 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Nach Prüfung haben wir gesehen, dass Sie am 04.08.2020 eine Gutschrift per EMail erhalten haben. Wir haben veranlasst, dass Ihnen die Gutschrift erstattet wird. Die Gutschrift müsste in Kürze bei Ihnen ersichtlich sein.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2020 um 20:51 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
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