Die Rechnung ist seit Mai bezahlt und die Archivcontainer unter der
Pos. 4 1 Pack für 39.99 € sind immer noch nicht da,
und auch kein Antwortschreiben auf mein Anschreiben vor 3 Wochen.
Teilen
30-08-2020 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
01-09-2020 um 10:10 Uhr
Sehr geehrter Herr Kalweit,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Sie können Ihre Reklamation gerne direkt über Ihr Kundenkonto organisieren.
Wir haben Ihre Reklamation im selben Zuge an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per EMail informieren. Aufgrund der aktuellen Situation sind die Kollegen leider etwas unterbesetzt, sodass die Bearbeitung Ihrer Reklamation leider momentan etwas länger wie gewöhnlich dauert. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Antwort von Böttcher AG
01-09-2020 um 10:11 Uhr
Sehr geehrter Herr ****** - den Schreibfehler in der Anrede bitten wir zu entschuldigen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.