Nach Bestellung zunächst keine Rechnung, sondern Mahnung erhalten per Mail.
Versucht telefonisch zu klären (14 Cent/Min, auf Webseite unter Impressum versteckte TelNr.).
Mitarbeiterin bestätigt, dass bislang keine Rechnung rausgeschickt wurde (offenbar IT Probleme).
Rechnung dann einige Zeit später per Mail erhalten. Kurz darauf dann LETZTE MAHNUNG (5 € Mahngebühr).
Erneuter Versuch telefonischer Klärung. Mitarbeiterin sehr schnippisch, nicht an Klärung interessiert.
Interne Probleme werden auf den Rücken des Kunden gelastet. Ernüchternd. Das macht die Konkurrenz besser.
Wir werden unsere Schlüsse daraus ziehen..
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 11:09 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Interne Fehler werden Kunden angelastet, Kundenservice nicht an Lösung interessiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.