Mahnung bevor überhaupt Rechnung verschickt wurde

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2023
  • #477845
  • 112
Anzeige

Nach Bestellung zunächst keine Rechnung, sondern Mahnung erhalten per Mail.
Versucht telefonisch zu klären (14 Cent/Min, auf Webseite unter Impressum versteckte TelNr.).
Mitarbeiterin bestätigt, dass bislang keine Rechnung rausgeschickt wurde (offenbar IT Probleme).
Rechnung dann einige Zeit später per Mail erhalten. Kurz darauf dann LETZTE MAHNUNG (5 € Mahngebühr).
Erneuter Versuch telefonischer Klärung. Mitarbeiterin sehr schnippisch, nicht an Klärung interessiert.
Interne Probleme werden auf den Rücken des Kunden gelastet. Ernüchternd. Das macht die Konkurrenz besser.
Wir werden unsere Schlüsse daraus ziehen..

Teilen

Ärger mit Böttcher AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 11:09 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Interne Fehler werden Kunden angelastet, Kundenservice nicht an Lösung interessiert

1
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.