mangelhafte SSDs

  • Behoben
  • 22 Jul 2023
  • #519277
  • 89
Anzeige

Wir haben am 20.03.2023 und 22.05.2023 insgesamt 3 SSD Festplatten WesternDigital WD Blue WDS100T3B0A gekauft, um diese bei unseren Kunden in den Einsatz zu bringen. Leider ist nach Kopie der Daten eines Kunden auf die SSD die SSD nicht mehr lesbar. Die zweite SSD dauerte das Raufkopieren der Kundendaten fast 20 Stunden und beschäftigte sich nach dem Einbau nur mit sich selbst. Will sagen, dass sie eine lange Zeit 100% Auslastung hat. Diese Fehler sind erst jetzt aufgefallen, weil wir die Festplatten diese Woche in den Einsatz bringen wollten. Das ist mehr als ärgerlich. Gott sei dank hatten wir noch eine Samsung SSD auf Lager und wir konnten den Kunden zufrieden stellen.
Im Anschluss haben wir die 2. Und 3. SSD mit dem H2TestW der CT getestet. Die 2. SSD ist dabei nach der Hälfte ausgestiegen und war danach nicht mehr ansprechbar und die 3. SSD hatte super schlechte Testergebnisse.
Daher reklamieren wir über diesen Weg alle 3 SSDs.
Wir mussten auf Grund dieser Tatsachen einen riesigen Aufwand betreiben. Wir sind eine IT-Service-Firma und unser Einsatz kostet nun mal Zeit und Geld. Sehr ärgerlich.
Bitte teilen sie uns mit, wie wir dieses Ärgernis aus der Welt schaffen. Eigentlich hätten sie schon reagieren müssen, denn wir können uns nicht vorstellen, dass wir die Einzigen sind, denen dieses Problem aufgefallen ist. Es hätte eine Rückruf-Aktion laufen müssen, weil durch den Einsatz dieser SSDs es auch zu erheblichen Schaden beim Kunden durch Datenverlust hätte kommen können.
Wir erwarten eine zufriedenstellende Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
H. ******

Teilen

Ärger mit Böttcher AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 21:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles OK

1
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.