Mein Paket wurde laut GLS am vereinbarten Ablageort abgestellt . Doch am Ablageort LINKE GARAGE steht kein Paket , wie gehe ich jetzt vor ? Ich brauche DRINGEND die bestellten Artikel !
Es hat noch nie ein Problem gegeben
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 22:23 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Böttcher hat mein Problem nicht gelöst
Gelöst wurde es durch den Zusteller GLS
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.