Am 22.03.2022 2 Regentonnen, Steinoptik, gekauft. Bei einer Tonne mussten wir am vergangenen Wochenende feststellen, dass im Bereich einer "Steinfuge" ein kleiner Riss/kleines Loch ist, aus dem das Regenwasser ausläuft.
Nachricht am 22.10.2023 an Böttcher AG gesendet. Da die Tonne für uns so nicht mehr nutzbar ist, Riss ist im unteren Bereich, es wurde auch mitgeteilt, dass ein Foto zur Verfügung gestellt werden kann, baten wir um Rückformation, wie eine Reklamation der Tonne ablaufen kann.
Bisher keine Rückmeldung. E-mail-Adresse und Telefonnummer wurden übermittelt.
Teilen
26-10-2023 um 08:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-10-2023 um 19:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.