Reklamation wird nicht bearbeitet

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2020
  • #105826
  • 383
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor über einem Monat mein Netzteil reklamiert und zu Ihnen zurückgeschickt. Daraufhin habe ich keine Zustellbestätigung bekommen und auch auf meine Nachfrage vom 31.07. über das Kontaktformular wurde nicht reagiert. Danach habe ich mich am 11.08. nochmals per Mail an Sie gewandt und auch darauf gab es keine Reaktion. Eine Telefonnummer finde ich auf Ihrer Webseite nicht, ich kann mir schon vorstellen warum. Deshalb nun noch einmal: Wie ist der Status meiner Reklamation, wann kann ich damit rechnen mein Netzteil zurückzubekommen? Ich habe kein Ersatz und bin auf es angewiesen. Zumindest auf meine mehrfachen Rückfragen hätten Sie zumindest kurz antworten können, damit ich nicht komplett im Unklaren bleibe. Dass es zu Verzögerungen kommt, kann ich aufgrund der momentanen Situation verstehen, aber solch eine Behandlung ist wirklich deprimierend...

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21-08-2020 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 08:49 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Wir haben Ihre Reklamation im selben Zuge an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per EMail informieren. Aufgrund der aktuellen Situation sind die Kollegen leider etwas unterbesetzt, sodass die Bearbeitung Ihrer Reklamation leider momentan etwas länger wie gewöhnlich dauert. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

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