Wahrscheinlich bereits benutzte Trommel erhalten

  • Behoben
  • 23 Jul 2023
  • #519491
  • 84
Anzeige

Die Folie der Läsereinheit war nach Entnahme aus dem weißen Umkarton bereits geööfnet (siehe Foto: Aufgeschlitze_Folie .jpg)
Die Fixierung der Tonerwalze auf der rechten Seite fehlt. Der Segering lag lose in der Folie. (sieheFehlende_Fixierung_Trommel.jpg).
Als Vergleich ein Bild von meiner origonal Brother Trommel.

Teilen

Ärger mit Böttcher AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 16:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Rasche Problemlösung

1
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 68.2/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.