Wieso keine Antwort?

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531548
  • 80
Anzeige

Kundennummer 36957980

Roboroc am 12.07.23 zu ihnen mit ShopReturn Paket zurückgesendet. Seither nichts mehr davon gehört.
Was ist los?

Teilen

21-08-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 11:38 Uhr


Bin ab 12.9. wieder zu erreichen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 10:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bearbeitungszeit zu lange, hätte mit Kontaktaufnahme der Fa. Böttcher gerechnet.
Kaufpreis innerhalb der Garantie ohne Diskussion erstattet. Ein Grund dazu wurde nicht mitgeteilt.

3
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.